Mario der 2.

Page

Mario Fischer, called „Majo“: Keys, Gesang und 1x Gitarre
Geboren am 12.April 19*hust hust* (aber es war ein Freitag ;-))
Zu Hause in: Leipzsch
Lieblingsfarbe: durchsichtig
Lieblingsgetränk: Erdbeermilch (jaaaa, wirklich!)
Glückszahl: 6

Majo hatte Klavierunterricht seit er 6 Jahre alt ist. In der Pubertät befand er, dass er alles zu schwarz/weiß sah, und kaufte sich eine bunte E-Gitarre, auf der er sich selbst das Spielen beibrachte. Doch bald bemerkte er, dass man für Gitarre üben muss, und dass man auf dem Bass viel weniger Töne gleichzeitig spielen muss, und so lernte er auch noch das Bass-spielen. Um das alles abzurunden studierte er 5 Semester an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig Klavier und Gesang.
Seit 2009 lebt Majo ausschließlich von Musik, und es hat lange gedauert, bevor er soweit war, aber nun hat der die harten Aufnahmeprüfungen für BiBa bestanden und darf im Bandbus in der dritten Reihe rechts außen mit zu den Auftritten fahren.

Schreibe einen Kommentar